In eigener Sache

Es hat natürlich einen Grund, dass der Internet-Auftritt des Team IG Metall nur noch sporadisch aktualisiert wurde. Seit geraumer Zeit stellen wir fest, dass die Zugriffszahlen auf unserer in die Jahre gekommenen Seite sinken. Gleichzeitig wird das Angebot auf Facebook ganz hervorragend angenommen und stark frequentiert.

Daher haben wir die Veröffentlichung unserer aktuellen Berichte in einer Übergangszeit ganz auf unsere Facebook-Seite beschränkt. Gleichzeitig haben wir im Hintergrund diese Seite mit einem frischen modernen Design versehen. Der Relaunch unseres neu gestalteten Internetauftrittes ist nun schon sehr nahe. Ende Juli wollen wir online gehen…

Bis dahin empfehlen wir einen Blick auf unsere Facebook-Seite TEAM IG METALL zu werfen. Dies ist auch nach Eingabe eines captcha auch ohne eigenen Account möglich.Facebook

WIR freuen uns über Ihre und Eure Treue!